Support me
Patreon
on Patreon

Partner

Ich kenne im deutschsprachigen Raum niemanden, der sich besser mit D&D auskennt, als Nesges, Betreiber von dnddeutsch.de. Wir werden dort auf der Seite als Stream aufgeführt und revanchieren uns mit einem Link zurück.

Wir dürfen auf dem großen Discord-Server der Fireabend Community für uns werben und revanchieren uns dafür mit einem Link zurück. Die Fireabend Community schart sich um unterschiedliche Streamer, die auch manchmal Charity Events zusammen stemmen. Zuletzt haben sie für die DKMS 3.333 Euro gesammelt. Chakka! 💪

Stream-Team

Stephan leitet schon seit vielen, vielen Jahren D&D Runden und nun auch auf Twitch auf seinem Kanal Tiefwasser. Er ist bestens mit der Lore vertraut, schafft die besten Szenenwechsel, die ich je erleben durfte und ist einfach ein top Typ. Ich bin sehr froh darüber, dass ich ihn damals zufällig auf Twitter getroffen habe!

Marc von internerd.tv hat ein eigenes System geschrieben. Hut ab vor dieser Leistung! “Dieseldrachen” ist eine Art Indiana Jones mit Drachen. Marc streamt seine qualitativ sehr hochwertigen Vor-Ort-Runden live auf Twitch. Er könnte damit glatt ins Fernsehen, ohne Witz! Hat alles Hand und Fuß, schaut vorbei!

Die junge Vor-Ort-Runde um GamingKishi ist einfach toll. Ich bin ganz beseelt davon, mit welcher Hingabe der gute “Melonen Pat” seine Gruppe durch die Realms leitet. 😇 Sehr schön anzusehen!

K0alis Runden sind immer sehr immersive. Große Empfehlung! Und K0ali hat uns jetzt schon einige Zeit im Autohosting drin. Vielen Dank dafür! Jetzt revanchieren wir uns endlich.

Ganz neu dabei ist die remote Runde um Zydie. Schaut doch mal bei ihr rein und lasst nen Follow da!

Quellen

Ich bin froh darüber, wie stark der Support, insbesondere aus dem amerikanischen Raum, ist. Die Leute sind dort mit dem fair use Prinzip vertraut und eine freundliche E-Mail genügte, die Berechtigungen zu bekommen, die im folgenden erwähnten Werke verwenden zu dürfen. Wie es nach Inkrafttreten von Artikel13 weitergeht, ist noch unklar.

Von prints.mikeschley.com stammen die meisten Karten, die ich bisher beim DnDienstag gezeigt habe. Ich hab die Karten dort gekauft.

Die Hintergrundgeräusche, die wir im Stream und im Podcast einspielen, stammen von tabletopaudio.com. Ich unterstütze Tim auf Patreon.